Hauptinhalt

Online-Dialog

Online-Dialog

Zu jeder Dialogveranstaltung gab es eine Onlinebeteiligung. Schon während der Veranstaltungen wurde die Möglichkeit zur Diskussion eröffnet.

Live-Online-Dialog mit aktiver Teilnahmefunktion

An den Veranstaltungstagen bot sich in der Zeit von 18:15 bis 19:15 Uhr die Möglichkeit für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, welche nicht am Dialogforum vor Ort teilnehmen, Kommentare und Meinungen zu den benannten Themen online abzugeben. Diese Kommentare wurden dann gegebenenfalls in die Abschlussdiskussion einbezogen.

Ergebnisse der Dialogveranstaltungen werden online bereitgestellt

Nach Beendigung einer regionalen Dialogveranstaltung wurden die Ergebnisse ins Netz gestellt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten dann die Möglichkeit, die erarbeiteten Thesen und Meinungen für sieben Tage online zu diskutieren. Der Online-Dialog begann jeweils am Folgetag einer Regionalveranstaltung.

Bericht

Die Ergebnisse der Online-Beteiligung zu jeder Dialogveranstaltung werden in einem Bericht dargestellt.

 

zurück zum Seitenanfang